Darts

Moin Moin!

Seit bereits 2017 werfen wir die Darts auf die Scheibe im Bredstedter TSV.

Dart ist der Sport, welcher als Kneipensport begann und nun zum Trend geworden ist. Die Spieler stehen genau 2,37 m von der Scheibe entfernt und versuchen, die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Das Ziel des Spiels ist es, die genaue Punktzahl von 501 Punkten herunter zu werfen. Der letzte Wurf muss dann gezielt in einem der äußeren kleinen Felder der Scheibe stecken, den sogenannten Doppelfeldern. Schon hat man ein Spiel gewonnen.

Dart ist für Jedermann geeignet. Egal, ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich. Bei uns ist jeder willkommen. Zurzeit sind wir eine buntgemischte Gruppe von 8 Personen. Das Training beginnt mittwochs ab 18 Uhr und findet im Clubraum der Harald-Nommensen-Halle statt. (Diesen kann man bereits vom Parkplatz aus sehen) Also wenn Du Lust hast, etwas Neues auszuprobieren oder sogar bereits Erfahrung im Dart-Spiel hast, komm gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Und wer weiß, vielleicht steckt in Dir der neue Phil Taylor.

Jannik Nissen

Spartenleiter: Jannik Nissen

ja.ni@bredstedter-tsv.de

Jugendliche & Erwachsene ab 15 Jahren

Bis

Harald-Nommensen-Halle

Übungsleiter

Jannik Nissen

Spartenleiter

Das Training findet im Clubraum der Harald-Nommensen-Halle statt.