Vereinssport ist einfach toll!!

Liebe Sportfreunde,
Corona hat vieles verändert. Auch das Leben im Sportverein wurde auf eine harte Probe gestellt. Doch endlich sind wir alle wieder in der Lage ein schönes Vereinsleben auf die Beine zu stellen.Kommt alle wieder in die einzelnen Sparten unseres Vereins. Unsere engagierten Trainer und Betreuer freuen uns auf viele neue Mitglieder. Lasst uns gemeinsam wieder zum „Alltag“ zurückkehren. Der Verein versucht allen eine gute Plattforem zu schaffen. Nun liegt es an uns alle, dies Plattform mit Leben zu füllen. Denn was gibt es schöneres als in einem tollen Verein Sport zu treiben.
Unser Verein bietet sehr viele Möglichkeiten. Von Ballsport über Gymnastik, von Kintertunren bis hin zum Seniorensport. Es sollte für jeden etwas dabei sein.Schaut auf unser großen Spartenangebot. Im Anhang nur einige Bilder mit einem kleinen Auszug unseres Angebotes.
Kommt vorbei, und schnuppert in unserem Verein nach EUREM Lieblingssport! Wir freuen uns auf Euch!

Es grüßt der Bredstedter TSV

Das könnte Dich auch interessieren...