Wassergymnastik

Wassergymnastik

    

        th.jpg

Spartenleiterin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Süderstr. 78, 25821 Bredstedt

Tel.: 04671 930230

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Stellvertreter:
Gruppe Übungsleiter Zeit Ort

Wassergymnastik

Anja Brodersen

Mi 15.30-16.30

Swi Grundschule

 

Wassergymnastik, auch Aquagymnastik genannt, ist ein ganzheitliches Training. Zum einen fordert es den gesamten Bewegungsapparat, zum anderen stärkt es das Herz-Kreislauf-System. Der Vorteil gegenüber anderen Sportarten ist, dass aufgrund des Auftriebs im Wasser die Gelenke bei den Übungen kaum belastet werden. Zudem schult das flüssige Trainingsumfeld Gleichgewichtssinn, Konzentration und Koordination.

wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online