Aktuelle Vereinsinfo zum Beitragseinzug für das 2.Q.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

der für uns alle gewohnte Sportbetrieb in unserem Verein ist seit Mitte März aufgrund der derzeitigen CORONA-Krise leider nicht mehr möglich.

Wie es nach den Osterferien weiter geht, in der die sportlichen Aktivitäten in unserem Verein ja eh immer aussetzen, ist leider noch nicht abzusehen.

Allerdings stehen weiterhin laufenden Verpflichtungen für unseres Vereins an, die trotz der derzeitigen Krise zu leisten sind. Daher haben wir uns wie die meisten Vereine in unserer Region dazu entschieden, den akt. Beitragseinzug für das 2.Q.2020 wie gewohnt einzuziehen und bitten hierfür um Eure Solidarität und Euer Verständnis.

Hierzu kam auch vom Landessportverband der Aufruf, den Vereinen gegenüber Solidarität zu zeigen – dem Verein treu zu bleiben und die Beiträge weiterhin zu zahlen. Den Appell des LSV-Präsidenten findet Ihr einmal im Anschluss als LINK an unsere Vereinsinfo.

Wir werden uns auch weiterhin für Euch und unseren Bredstedter TSV v. 1864 e.V. einsetzen und versuchen, das Angebot auch in Zukunft interessant und vielseitig zu gestalten. Wir hoffen für uns alle, das wir in absehbarer Zeit wieder sportlich voll durchstarten können und wünschen Euch und Euren Familien bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand

gez. Sören Nissen, 1.Vorsitzender

 

Appell des LSV-Präsidenten

 

wer ist online

Aktuell sind 235 Gäste und keine Mitglieder online