Termine

Keine Termine

meistgelesene Beiträge

anmelden

40 Jahre Karate

Am 31. August 2019 feiern wir, die Karate-Sparte des BTSV, unser 40-jähriges Bestehen.

Die Sparte gründete sich 1979, sie ging aus einem von Friedrich „‘Fritz“ Janssen gegründeten Karateverein hervor. Bis 1994 führte er die Sparte als Spartenleiter, dann übergab er die Führung an Ingo Jacobsen. 1999 übergab Ingo die Spartenleitung an Christian Truelsen, der ein Kind der ersten Stunde war. Als Trainer war er jedoch schon seit 1987 in der Sparte aktiv.

Die Position des Spartenleiters hat er im Jahr 2018 an Dörte Magnussen übergeben, er ist jetzt Dojoleiter und Trainer.

Zu unserem 40-jährigen Jubiläum planen wir ein großes Wiedersehen mit allen Weggefährten und deren Familien.

Um dieses Event planen zu können, suchen wir ehemalige Mitglieder, die sich auf ein Wiedersehen mit Fritz Janssen und/oder ihren alten Weggefährten freuen.

Da wir uns eine gelungene Veranstaltung wünschen, bitten wir um Hilfe, die Altmitglieder zu erreichen. Für etwas Mundpropaganda wären wir sehr dankbar.

Kontaktaufnahme über:

Dörte Magnussen 04671 / 765

Christian Truelsen 04639 / 782 666

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder https://www.facebook.com/bredstedtertsv.karatedo.7

P.S. Fritz Janssen hat seine Teilnahme bereits zugesagt.

wer ist online

Aktuell sind 421 Gäste und keine Mitglieder online