Termine

Keine Termine

meistgelesene Beiträge

anmelden

Aktuelles

Badminton

Besuch aus Fernost:

Am 3.10 und 5.10 waren Badmintonspieler und Spielerinnen aus Indonesien bei unserem Training zu Gast. Unsere Gäste hatten über das Wochenende eine Fortbildung im Christian-Jensen Kolleg und wollten sich gern nach getaner Arbeit mit den Federbällen auspowern. Wir haben sehr intensive und lustige Spiele gehabt und es wurde viel auf Englisch kommuniziert und gefachsimpelt ! Um es unseren Gästen leichter zu machen, haben wir auch auf Englisch „geflucht“  (falls mal etwas nicht nach Wunsch klappte ;) )

Bei der herzlichen Verabschiedung waren sich alle einig, sollten Sie wieder einmal im hohen Norden zu Gast sein, würden sie einen Badminton Trainingsabend gerne bei wiederholen !

Wir sind bereit und freuen uns schon drauf.

20191005_182046_resized.jpg20191005_182056_resized1.jpg

 

Vereinschronik

Anlässlich des 150-jährigen Vereinsjubiläums ist 2014 ein Buch aufgelegt worden, das sich mit der mit der Vereinsgeschichte des Bredstedter Sportvereins beschäftigt und die Geschichte beschreibt.

Der falsche Weg wäre, sich hiermit zufrieden zu geben und die Geschichte so auf sich beruhen zu lassen. Sicherlich weiß der eine oder andere noch mehr aus der Geschichte des Vereins oder besitzt sogar Material in Form von Bildern oder Dokumenten, die bisher nicht bekannt waren.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die Geschichte weiter zu schreiben und das alte zu ergänzen.

Wer also noch über Unterlagen verfügt oder nicht aufgeschriebenes Wissen dargestellt sehen möchte, ich bin dankbar über jede Kleinigkeit, die die bereits vorhandene Chronik erweitert, ergänzt oder korrigiert.

Ich bin jederzeit zu erreichen unter 015110577289 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsgeschichte muss weitergelebt werden.

Hans Degen

 

wer ist online

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online