Unser Vereinsbus

alt

 

Nach vielen Jahren hat sich eine Veränderung bei der Busvergabe ergeben. Kuddel hat diese Tätigkeit zum 1. Januar 2016 an Maren Paulsen abgegeben. Ich nehme dieses zum Anlass um alle noch einmal auf die korrekte Vergabe hinzuweisen. 

 

Ich möchte noch folgendes ergänzen:

Um eine korrekte und faire Vergabe machen zu können, benötigt Maren immer folgende Informationen:

1. Wann wird der Bus benötigt?

2. Wohin geht die Fahrt?
3. Wer wird gefahren? (Welche Jugend, bzw. welche Mannschaft)

4. Wie viele werden transportiert?

5. Grund der Fahrt (Training, Wettkampf, Punktspiel, Turnier etc.)

 

Mit diesen Informationen wird eine faire Vergabe möglich sein.  

Kontaktdaten:

Maren Paulsen

Gerichtstr. 74

25821 Bredstedt

Tel. 04671 2870

Mobil 0173 6923197

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wer ist online

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online