40 Jahre Karate

Im Januar 1979 gründete sich der Karateverein Bredstedt e.V., der noch im gleichen Jahr, nämlich am 01. August 1979, vom BTSV übernommen wurde.

Spartenleiter der Karatesparte im BTSV wurde Friedrich Jannsen, der den ursprünglichen Karateverein auch gegründet hat. Diese Position hat er bis 1994 innegehabt.

Nach den vorliegenden Unterlagen taucht der Name Christian Truelsen 1991 als Trainer der Karatesparte erstmalig auf. Die Position des Spartenleiters hat er im Jahre 2000 erworben und im Jahr 2018 in die jüngeren Hände von Dörte Magnussen übergeben.

40 Jahre Karate ist ein Grund zum feiern und das wird man in diesem Jahr auch tun. Wann und wie wird gerade geplant, aber auf keinen Fall nur mit den zurzeit aktiven Sportlern der Sparte. Gefeiert werden soll mit allen aktiven und ehemaligen Karateka.

Weiteres wird rechtzeitig bekanntgegeben.

wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online